Aktuelles

Sharkoon Light² 100 - Ein weiteres Leichtgewicht ohne durchlöcherte Oberschale

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.805
Mit der Light² 100 hat Sharkoon die zweite Maus präsentiert, die auf eine sehr leichte Bauweise setzt. Den größeren Bruder die Light² 200 hatten wir in unserer Redaktion vor kurzem erst für einen Test vor Ort, und nun wollen wir uns den kleinen Bruder einmal genauer anschauen und herausfinden, inwieweit es ein 23-Euro-Modell mit anderen Mäusen aus der gleichen Trendbewegung aufnehmen kann.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tonmann

Experte
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
1.500
Ort
Schleswig in Schleswig Holstein!
Moin,
ich verstehe den Kritikpunkt "etwas klein" nicht....
Ich habe diese Maus bei einem Bekannten ausprobiert und die liegt fast genauso in der Hand wie meine Light²200!
Letztere benutze ich schon eine Zeit und die passt mir, dazu muss ich schreiben das ich bei 196cm ziemlich große Hände habe...

Aber das ist wohl eine Frage des Geschmacks :unsure:
Ich fand die Light² 100 jedenfalls ziemlich gut, auch was die Verarbeitung betrifft.
Wenn mich jemand nach einer günstigen Maus fragt werde ich die auch immer empfehlen (y)
 

MENCHI

Anime und Hardware Otaku
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
16.203
Ort
Bitz
Bin ich es nur oder erinnert diese Maus sehr stark an die Microsoft Optical? :d
 

Hyrasch

Experte
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.560
Claw- & finger-tip-Griff mit der Form?
Sieht mir sehr bequem für Rechtshänder ausgerichtet aus, und stark nach palm only. Da müssen die Händer aber deutlich größer als die Maus sein, damit bei der Form Claw- & finger-tip-Griff geht.

Nur 1,5 MB Programm? :eek:
Sehet her Logitech!
Soalnge diese nach nur einem Jahr nicht den Geist aufgibt, gibt es für 25 € schwer was auszusetzen.
 
Oben Unten