• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Services.exe & Isass.exe - Komponente nicht gefunden

duc996

Neuling
hey,

super forum! als ich vista vom laptop nicht runterbekommen hab, hätt ich es beinahe wieder umgetauscht - doch zum glück hab ich alles hier gefunden was ich brauche !

jetzt hab ich aber ein problem. hab in der msconfig rumgefummelt (jaa, wenn man keine ahnung hat soll man da nicht dran rumspielen) und jetzt startet das läppi nicht mehr. wollte ein paar start optionen verändern. :-[

jetzt kommt immer die meldung:

Services.exe - Komponente nicht gefunden
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil "UxTheme.dll" nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.

Isass.exe - Komponente nicht gefunden
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil "UxTheme.dll" nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.

danach kann man noch sein passwort eingeben aber der bildschirm bleibt schwarz, auch im abgesichertem modus.
hab natürlich keine rettungsdisk oder ähnliches :-(

weiß jemand rat wie ich das wieder in ordnung bringe ?

gruß
yvonne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte die Reparaturkonsole und kopiere von dort die Datei uxtheme.dll nach c:\windows\system32. Du findest die Datei im i386-Verzeichnis der Installations-CD oder im Verzeichnis C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh