Server Problem

Katzaaa

Enthusiast
Hi Leute,

Ich habe ein Kleines Problem mit nem Firmernserver. Nach einem Update der Firmensoftware Sagt der Server nach dem Hochfahren: "Beim Starten des Servers ist ein Fehler aufgetreten: Die angegebenen Ports oder Sockets sind bereits in Verwendung. Bitte prüfen Sie die Serverkonfiguration".

Hat einer ne Ahnung, was das sein kann? OS ist W2K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sach ich doch. FirmenSoftware. Nix Windows. Nur ein neues Update für das Firmenprogramm.

ist W2K Pro.

ah, alles klar. mein fehler, hab firmware und net firmensoftware gelesen, is halt schon spät ^^

ich würde einfach mal sagen dass die software ne neukonfiguration deiner netzwerkeinstellungen vornehmen will, diese aber festgesetzt sind oder wegen irgend was anderem nicht von der software geändert werden können.

oder aber du hast dir nen wurm eingefangen.... schon mal gescannt?

Also ein Wurm kanns eigentlich nicht sein. Das Komplette Netzwerk ist offline und installiert wurde nichts. Das Update wurde am WE gemacht, so dass zwischen Update und erster Meldung nur ein paar Minuten vergingen.

Hmmm Netzwerkeinstellungen....

Ich kann leider mit der Meldung nix anfangen, also ich weiß nicht, was der will. Wüsste nicht, was ich da einstellen müsste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh