Hallo! Ich wollte den Treiber meiner 4870 aktualisieren, seitdem habe ich ein seltsames Problem. Ich hatte irgendeinen 8.xx installiert, jetzt habe ich den 9.10 heruntergeladen.
Da ich Windows XP Prof 32Bit habe, habe ich folgende Version bei ATI.com heruntergeladen.
ATI Catalyst™ 9.10 Display Driver for Windows XP Professional/Home Edition
Ich habe einerseits den kompletten Treiber (inkl. CCC) ausprobiert sowie nur den Treiber. Schlägt beides fehl.
Das Gerät taucht im Arbeitsplatz mit einem gelben Ausrufezeichen auf.
Wenn ich den Treiber installiere kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Karte nicht gefunden worden ist.
Was mache ich falsch? Den richtigen Treiber habe ich doch?
Außerdem habe ich ihn schon mehrfach heruntergeladen...
Folgende Fehlermeldungen erscheinen:
Wenn ich es manuell über den Arbeitsplatz mach, will er wissen wo der Treiber liegt, das wähle ich dann aus. Dann fängt er auch an Dateien zu kopieren und dann erscheint folgende Meldung:
Weiß solangsam nicht mehr weiter...
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------
Keiner? Wo sind die ATI-Profis?
Da ich Windows XP Prof 32Bit habe, habe ich folgende Version bei ATI.com heruntergeladen.
ATI Catalyst™ 9.10 Display Driver for Windows XP Professional/Home Edition
Ich habe einerseits den kompletten Treiber (inkl. CCC) ausprobiert sowie nur den Treiber. Schlägt beides fehl.
Das Gerät taucht im Arbeitsplatz mit einem gelben Ausrufezeichen auf.
Wenn ich den Treiber installiere kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Karte nicht gefunden worden ist.
Was mache ich falsch? Den richtigen Treiber habe ich doch?
Außerdem habe ich ihn schon mehrfach heruntergeladen...
Folgende Fehlermeldungen erscheinen:

Wenn ich es manuell über den Arbeitsplatz mach, will er wissen wo der Treiber liegt, das wähle ich dann aus. Dann fängt er auch an Dateien zu kopieren und dann erscheint folgende Meldung:

Weiß solangsam nicht mehr weiter...
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------
Keiner? Wo sind die ATI-Profis?
Zuletzt bearbeitet: