• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Selfmade X19x0 PWM-Kühler mit Heatpipe (Entwurf inside)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, bringt mir viel :haha:

@ Tommy Hewitt
Bist du mit dem Entwurf schon weiter gekommen? Oder hast du die Sache abgebrochen?

Ich hab durch Zufall gesehen, als ich nach Tests vom s1 gesucht habe, das du dir den Spawakühler vom S1 geholt hast, hast du den schon getestet?

Der Entwurf is eh schon fertig, nur der Spirit RS is noch net da ;)

Jo, den S1 PWM-Kühler hab ich schon getestet und er hat mir 15° bessere Temps gebracht. Jetzt hab ich keine Bildfehler mehr ;)

Ich werd noch nach Tests suchen indenen der S1 mit dem HR-03 verglichen wird und mir dann einen von beiden holen.

S1 hat natürlich den Vorteil das er den guten Spawa Kühler dabei hat und das er viel günstiger ist.
Der HR-03 hingegen hat eine bessere Verarbeitungs Qualität, eine bessere Optik und evtl. bessere Kühlleistung.

Der Spirit RS is endlich lieferbar :d

Nur hab ich atm leider absolut kein Geld. Aber im Juli in den Ferien werd ich denke ich mal was basteln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh