Aktuelles

Selbst die Apple Watch legt zu: Apple nimmt im 3. Quartal deutlich mehr ein

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.849
apple_ipad_mini_4.png
Apple hat im dritten Quartal – April bis Juni – seines Geschäftsjahres 2017 deutlich mehr Umsatz erzielt, als zuvor von Experten erwartet worden war. Denn ausgerechnet eines der Sorgenkinder entwickelte sich außergewöhnlich positiv, ebenso die Apple Watch. Doch Probleme gab es ebenfalls, wie der Blick auf die Zahlen aus China offenbart. Dort führten Währungseffekte zu einem unerfreulichen Umsatzminus.Angesichts der Gesamtzahlen dürfte dies die Stimmung kaum trüben. Der Apple-Umsatz kletterte um 7 % auf 45,4 Milliarden US-Dollar. Mit 20,4 Milliarden...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

NikBerlin

Experte
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
472
Ort
Berlin
Ich hoffe die nehmen die Zahlen zum Anlass und entwickeln iOS fürs iPad weiter in Richtung "vollwertiges" OS.
 

Ape11

Urgestein
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
6.536
Ein vollwertiges OS für's iPad wird's wohl nicht geben, da die sonst die Macbooks kannibalisieren könnten.
 

Elmario

Enthusiast
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
4.808
Insbesondere, wo vollwertige OSses heute ja seitens der großen Hersteller nicht mal mehr auf dem Desktop erwünscht sind.
 
Oben Unten