Aktuelles

Sekundenweise Bildausfälle bei Dual Monitor Betrieb

Minga bua

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
2.066
Moin,

das Problem habe ich schon länger und dachte es liegt an Kabeln oder ähnlichem. Habe auch schon etliche ausprobiert. Aber es muss am Dual Monitor Betrieb liegen.

Ich nutze einen LG Oled TV und einen Philips 32" Monitor.

Reiner Desktop Betrieb mit nur dem LG funktioniert einwandfrei. Schalte ich den zweiten Monitor dazu und erweitere den Desktop kommen immer wieder kurze Bildaussetzer. Dabei ist das Signal meistens wohl komplett weg , da der LG dann auch wieder anzeigt. "Instant game response wird ausgeführt" Nicht jedes mal aber immer wieder.
In dem Moment in dem ich den zweiten Monitor ausschalte in Windows gibt es keine Probleme mehr.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Oben Unten