• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Seite wird nicht angezeigt?!

Nianin

Neuling
Hallo,

Seit 2 Tagen habe ich das Problem, daß ich genau auf eine Internetseite nicht mehr zugreifen kann. Ich habe sie bisher mehrmals am Tag abgerufen und auch nie Probleme damit gehabt. Auf alle anderen Seiten kann ich problemlos zugreifen!!

Meldung:

Diese Seite kann nicht angezeigt werden....Server oder DNS nicht verfügbar (Internet Explorer)

Verbindung wurde abgebrochen... (Firefox)

Da es sich wie gesagt nur um diese eine spezielle Seite handelt und ich auf anderen Rechnern auch problemlos draufkomme (sie ist definitiv verfügbar), bin ich wirklich überfragt. An Einstellungen wurde auch nichts verändert.

Weiß jemand Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aoi,

sehr eigen. Schonmal nen Ping versucht um den Server, der Seite zu erreichen? Eventuelle Firewall Blocks?

Was für eine Seite soll, dass sein? Etwa xxx-sites oder serials-sites ?

Balu

Schau doch mal in deine hosts Datei (c:\windows\system32\drivers\etc\hosts) ob da ein Eintrag mit der Seite drin is... Wenn ja, die Zeile einfach rauslöschen, Datei speichern und fertig...

@bowdy...diese seite ist dort nicht aufgeführt

@balu: keine firewall-blocks

was meinst du mit ping (bin echt nicht so der rechner-versteher;)

und mit dem Begriff xxx oder serial- sites weiß ich grad nicht wie das gemeint ist

über die console habe ich es mit einer telenet....eingabe versucht (hat mir jemand anders geraten), aber das hat auch nicht geklappt (falls dies mit "ping" gemeint ist)

nianin

Aoi,

naja telnet hast du bestimmt nicht gemacht ;-) du meinst bestimmt traceroute ja das ist einwenig übersichtlicher als ping. Damit testest du ob du den server erreichen kannst wo die seite liegt. Aber so habe ich das auch nicht gehört...das nur 1 seite nicht funzt....

1 Idee aber noch lösche doch mal bitte alle Temporären Datein im IE sowie Cookies etc... findest du unter extras... (glaube ich) einfach mal probieren...
mit serial - sites sind warez seiten wo man meist illegal an bestimmte sachen ran kommt ... sprich keys, progs usw...
hast du sonstige sicherungen auf dem pc (spybot oder so)

Balu

ich habe es mit telnet, traceroute und jezt auch ping versucht (hatte anweisungen von bekannten *g*)

das mit denn cookies löschen hab ich auch schon gemacht...

tja, bin imme noch schlauer

ja was sagt den der ping bekomsmt du antwort vom server ?

Ping: Start-> ausführen-> cmd-> ping "Adresse"

er meldet: ziel ist nicht erreichbar, 4 pakete gesendet, 4 empfangen, 0 verloren

an anderer stelle glaubt man jetzt, daß ein bestimmter port wohl blockiert ist.

ich werde wohl den support mal anrufen und fragen was da los ist...

Nianin schrieb:
er meldet: ziel ist nicht erreichbar, 4 pakete gesendet, 4 empfangen, 0 verloren

an anderer stelle glaubt man jetzt, daß ein bestimmter port wohl blockiert ist.

ich werde wohl den support mal anrufen und fragen was da los ist...

wenn die seite erreichbar ist, antwortet sie auch auf nen ping.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh