• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Seit wann benutzt ihr Windows 7 als Haupt-OS?

Seit wann benutzt ihr Windows 7 als Haupt-OS?

• schon seit einer Build vor der öffentlichen Beta

Stimmen: 1 1,4%
  • seit der öffentlichen Beta (Build 7000)

Stimmen: 16 22,2%
  • seit einer Build zwischen Beta und RC (7022, 7048, 7057, 7077, 7106)

Stimmen: 1 1,4%
  • erst seit dem öffentlichen RC (Build 7100)

Stimmen: 42 58,3%
  • noch nicht, habe das erst mit der Rtm (Build 7200) vor

Stimmen: 12 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Asuka Sohryu L.

Semiprofi
Viele hier benutzen ja Win7 schon einen längere Zeit lang (mich eingeschlossen), deshalb mal hier eine Umfrage dazu :d

Zur Klarstellung: "als Haupt-OS" bedeutet nicht "als einziges OS", ihr könnt also durchaus noch ein (oder mehr) andere(s) OS installiert haben.
Es bedeutet auch nicht, daß ihr andere, installierte OS nicht mehr startet.
Es heißt nur, es ist das OS, das ihr den Großteil der Zeit benutzt.

Ich benutze Win7 seit der öffentlichen Beta als Haupt-OS :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze es auf meinem Netbook seit der offiziellen RC....läuft super.

Benutze es seit heute als Haupt-OS - aber nur weil Linux noch nicht drauf ist ;)
Win7 wird ab morgen noch nur für PC-Spiele da sein :d

Seit dem Build 7100, genauer seit vorgestern. Ist momentan das einzige installierte OS. Da ich nur eine 120GB HD habe, wird das wohl auch erstmal so bleiben. Ab nächster Woche mal mit Virtualisierung anfangen. Aber Backups sind gemacht und der Ubuntu-Bootstick immer in der Nähe, falls was schief laufen sollte.

Benutze es jetzt vorerst auf dem laptop für Uni kram und programmieren.
Java & eclipse laufen einwandfrei, abstürze und sowas hatte ich auch noch nicht.
Office funzt auch tadellos und die bedienung ist XP & Vista weit überlegen.
Ja ich bin echt begeistert.

Demnächst zieht der Desktop nach, da werkelt noch v64 business.

Seit kurzem habe ich es mal neben Vista auch auf meinem Lappy installed.

Bis jetzt ohne einen Bluescreen, Fehler etc. Treiber wurden direkt alle erkannt und die Maschine rennt.

Bin zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh