Hallo,
habe am Montag Win XP Pro neu installiert und seit dem nur noch probleme ...
Der bootvorgang hat sich nicht wie erwartet verkürzt, nein er hat sich stark verlängert.
Der Windows Ladebildschirm erscheint zwar recht schnell, aber dann dreht dieser Blaue Balken seine Runden, am anfang waren es um die 20, zwischenzeitlich auch mal 8 und jetzt seit gestern abend sage und schreibe 35 runden.
zudem schreibt Windows nach fast jedem Boot genau 19mal ins Ereignislog:
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.
ich habe besagte Partition bereits formatiert ... danach war 2 boots Ruhe und dann ging der Spaß von vorne los.
Hardware:
CPU: 3500er 939
Board: Asus A8N-E
HDD: Samsung SP2004C
RAM: 1GB MDT
Ich habe folgendes gemacht:
service pack 2
neuste treiber für mein board
IDE ports im Bios deaktiviert
eine statische IP
mit Bootvis rumgespielt ... völlig sinnlos
und jetzt gehen mir langsam die Ideen aus ....
habe am Montag Win XP Pro neu installiert und seit dem nur noch probleme ...
Der bootvorgang hat sich nicht wie erwartet verkürzt, nein er hat sich stark verlängert.
Der Windows Ladebildschirm erscheint zwar recht schnell, aber dann dreht dieser Blaue Balken seine Runden, am anfang waren es um die 20, zwischenzeitlich auch mal 8 und jetzt seit gestern abend sage und schreibe 35 runden.
zudem schreibt Windows nach fast jedem Boot genau 19mal ins Ereignislog:
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.
ich habe besagte Partition bereits formatiert ... danach war 2 boots Ruhe und dann ging der Spaß von vorne los.
Hardware:
CPU: 3500er 939
Board: Asus A8N-E
HDD: Samsung SP2004C
RAM: 1GB MDT
Ich habe folgendes gemacht:
service pack 2
neuste treiber für mein board
IDE ports im Bios deaktiviert
eine statische IP
mit Bootvis rumgespielt ... völlig sinnlos
und jetzt gehen mir langsam die Ideen aus ....
Zuletzt bearbeitet: