• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Sehr kleines Gehäuse

Maj3stic

Neuling
Guten Tag zusammen,

im moment habe ich ein Thermaltake Armor, an dem ich mich aber langsam sattgesehen habe, außerdem ist das ding einfach viel zu groß.
Jetzt möchte ich gerne ins andere Extrem gehen und ein möglichst kleines (wenn möglich auch günstiges) gehäuse haben.
Es muss reinpassen:
-Asus A8n Sli-Premium mit x² 4400+, wenn möglich auch mit Zalman CNPS 7000B CU
- 7800 gtx von leadtek
- 3 oder besser 4 festplatten
- 1 laufwerk
- wenn möglich 1 lüftersteuerung
- netzteil enermax noisetaker 2

besonders wichtig:
gute kühlung! im sommer steht der rechner in einem sehr warmen raum

ich bin für jeden vorschlag dankbar :)
falls ihr noch weitere informationen braucht oder ich etwas vergessen habe, bitte fragen

mfg Maj3stic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal die LianLi Reihe an, G7 oder A05 ... usw ;)
Ich persönlich bin auch gerade von dem Armor auf das G7 umgestiegen, das kommt Anfang der Woche.
Gerade was das Gewicht angeht, stört mich der Armor und die Möglichkeit die Kabel ohne Mods nicht gut zu verlegen :-[

Zuletzt bearbeitet:
schonmal nicht schlecht :)

gibt es auch etwas in richtung htpc was meinen ansprüchen gerecht werden könnte ?

Das Antec 180 Mini!!! Das sieht super aus und ist garnicht mal so teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh