Seagate FireCuda Gaming Dock im Test: Mehr Anschlüsse und Speicher

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
seagate_firecuda_gaming_dock_1_fe58a6d01c804b12b9b4741beaee3b99.jpg
Seagate bringt mit der FireCuda-Reihe verschiedene Gerätschaften heraus, welche aufgrund ihrer RGB-Beleuchtung vorrangig für Spieler konzipiert sein könnten. Wie wir aber bereits bei der FireCuda Gaming SSD gesehen haben, sind die Produkte auch ohne Beleuchtung gut zu verwenden und eignen sich für Aufgaben, bei denen die inneren Werte zählen. Für wen oder was sich eine Dockingstation ohne Ladefunktion aber mit schneller Festplatte eignet, klären wir in diesem Artikel.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand das Teil und nutzt es noch :)?
 
Ich habe das Dock noch hier :)
 
und zufrieden mit dem teil :)? habe es mir günstig im alternate outlet store gesichert und wollte mal so eine meinung hören :)
 
Ja mir gefällt es immer noch. Gerade im Vergleich mit dem D50 Game Dock von WD ist der Einschaltknopf unbezahlbar. Bei dem WD Dock musst du immer den Laptop auf klappen. Ansonsten muss es vom verbauten Datenträger und den möglichen Anschlüssen einfach für dich passen. Der einzige Punkt ist, dass es recht groß ist (dafür hat es aber auch eine schöne RGB Funktion)

Für wieviel hast du es bekommen?
 
okay danke für die info, für gute 150 :) ... hatte auch erst überlegt ob nicht lieber das wd dock, da mir wd sympatischer ist wie seagate, aber dann hat es doch der preis entscheiden :d
 
Na also bei 150 Euro bist du alleine für die TB-Dock-Funktion mit ein paar Anschlüßen bei einem Top-Preis
 
so habe ich mir das auch schön geredet :d, ist sogar im top zustand, also bis auf die verpackung so gut wie neu :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh