• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SE K800i unter Vista Ultimate 64 Bit?!

Ly.

Neuling
Hallo,

ich habe heute mal versucht mein SE K800i unter vista zum laufen zu bekommen allerdings erfolglos.
Auch mit MR. GOOGLE hab ich bisher nichts gefunden also wollte ich hier mal fragen.

Hat vllt. jmd. ne ahnung wie man (ohne datenübertragungsmodus) das K800i unter Vista 64 Bit zum laufen bekommt? gemoddete treiber vllt? hat jmd. das selbe Problem?
Laut diversen Seiten sollen ja im 2 Quartal 2007 neue Treiber rauskommen habt ihr schon gehört wann genau?

Danke schonmal für die Hilfe bin echt sauer auf SE ... wenigstens betatreiber hätte es geben können >.<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definiere doch mal *zum laufen kriegen*

per datenkabel?
bloototh?
infrarot?

zur synchronisation kann ich prozinipiell das programm *myphoneexplorer* empfehlen.

per USB datenkabel .. über bloototh solls ja gehen aber da ist die datenübertragung nicht so dolle ...

und das programm myphoneexplorer benutze ich ja auch, aber er findet das handy ja nicht weil keine treiber vorhanden sind

myphoneexplorer ist bei mir übrigens auch auf der neusten version (v 1.5.9)

kannst ja mal die xp treiber versuchen,meistens gehen die.

ne ... leider auch nicht da ich ja die vista 64Bit version habe und SE der meinung ist sie brauchen noch keine treiber für 64Bit rausbringen :P

Ich habe mit Ach und Krach das k800i unter Vista x86 zum laufen bekommen. Ich hoffe, du kriegst das noch hin. SE hat's wohl nicht so eilig...

ne ... leider auch nicht da ich ja die vista 64Bit version habe und SE der meinung ist sie brauchen noch keine treiber für 64Bit rausbringen :P

versuch doch einfach mal die xp treiber!
mehr als ne fehlermeldung kann auch nich passieren.