Aktuelles

[FAQ] SD Karte voll,finde allerdings keine Dateien

BLOODWORK213

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2020
Beiträge
45
Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem mit meinem Sony Xperia XZ1
Der interne Speicher ist doch schon relativ voll und es ist auch schon seit längerem eine SD karte in Gebrauch. Auf diese wollte ich eigentlich Spotify Lieder Audible downloads Bilder, Videos, alles was halt größer ist draufpacken. Da mein Speicher sowohl intern als auch auf der Karte zur Neige geht wollte ich ihn deshalb bereinigen, was beim internen Speicher auch kein Problem war.
Die SD karte zeigt an, ca. 31,8 von 32 GB sind voll. Wenn ich sie dann aber auswähle und die Dateien der große nach sortiere, erscheint in den Ordnern (z.B. Music, pictures) nichts. Auch wenn ich es über den PC Explorer nachschaue, haben die Ordner keinen Inhalt.
Wenn ich die SD karte auswerfe, ist zumindest auf den ersten Blick noch alles da, spotify downloads, bilder und ähnliches.
Kann mir jemand sagen, welche Dateien dann auf der Karte sind oder sein sollen und kann ich sie bedenkenlos zurücksetzen und neu probieren?
 
Oben Unten