Scythe Mugen 5 Black Edition im Test: Kühlerklassiker mit Design- und Lüfterupdate

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
scythe_mugen_5_black_edition_logo.jpg
Scythes Mugen 5 ist eigentlich schon seit fünf Jahren verfügbar. Trotzdem kommt in Form der Black Edition noch einmal eine neue Variante auf den Markt. Wir klären im Test, wie sich die Black Edition vom Standardmodell unterscheidet und wie sich der Mugen 5 Black Edition im Vergleich zu aktueller Konkurrenz schlägt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Scythe Mugen 5 Black Edition gegen einen Mugen 5 ohne Lackierung getestet worden wäre. Dem Vernehmen nach sorgt die Art der Lackierung nämlich wohl dafür, dass sich die Kühlleistung verschlechtert. :unsure:

Viele Grüße,
Ezeqiel
 
Der Mugen ist ein absoluter Klassiker. Super Lüfter, noch heute!
 
Wirklich schickes Ding! Würde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen, wenn ich nochmal irgendwo einen Lüftkühler brauche.
 
Ich hätte mir gewünscht, dass der Scythe Mugen 5 Black Edition gegen einen Mugen 5 ohne Lackierung getestet worden wäre. Dem Vernehmen nach sorgt die Art der Lackierung nämlich wohl dafür, dass sich die Kühlleistung verschlechtert. :unsure:

Viele Grüße,
Ezeqiel
Habe ich - auf eigene Kosten - gemacht, siehe hier:

Von mir gibt es eine ganz klare NICHTKAUFEN-Empfehlung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh