• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schwerwiegendes Problem nach Update

McMex

Neuling
Hallo Leute,
wusste net ganz genau wohin mit meiner Frage also sorry sollte ich im falschen bereich sein.

Mein Problem ist folgendes: Ich hatte heute einige abstürze beim spielen von ARMA2, deshalb habe ich nach einigen Ratschlägen anderer Leute mit selben Problem versucht meinen Nvidia-Treiber zu aktualisieren.....ging auch alles ganz gut.
Am Schluß kam halt noch diese obligatorische Meldung der Rechner muss neu gestartet werden.
Ok das hat er auch gemacht und ist auch alles hoch gefahren (maus Joystick Tasta usw.) nur blieb leider der Moni schwarz.
Nach einen erneuten hochfahren blieb er leider noch immer schwarz.
der Abgesicherte Modus geht auch net bleibt immer an der selben stelle hängen (Loaded: /windows/system32/drivers/crcdisk.sys) seh aber anhand der beleuchtung das wiederrum Maus und Tats funktionieren auch Numlock lässt sich ein und ausschalten.
Jetzt wollte ich von der Windows Vista Installations CD starten und eventuell ein repair machen oder so (unter XP ging das ja damals) geht aber leider auch net.
Weiss wer Rat für mich was ich machen kann???

Windows Vista 64bit
Nvidia Geforce 8800 GTX (die wollte ich auf den neuen Treiber updaten)
4 Gig Ram
Original Windows Vista Home Premiuim Edition

Vielen Dank
LG
McMex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde erstmal mit einer Live CD(z.B Knoppix) checken, ob der PC davon bootet.
Bei der Vista DVD gibt es auch die Optionen der Reparatur........
Hast du nur die Systemwiederherstellung probiert oder die komplette Reparatur ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh