• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

schwerwiegender Fehler

Cenmocay

Enthusiast
bekomme ich anzeigt wenn ich windows frisch installiere,hab schon mehrmals windows xp pro neu installiert aber der fehler kommt immer wieder.

der fehler kommt wenn das erstemal der destop erscheint, auch nach neustarts und nach den neuesten windowsupdates bleibt der fehler

auch wenn ich alle treiber aller geräte installiere bleibt es

im problemberichtinhalt steht

C: \windows\minidumb\mini092505-01.dmp
C:\ dokume~1\zzz\lokale~1\temp\wer1.tmp.dir00\sysdata.xml

bitte helft mir

hab die cd schon jahre und es lief sonst immer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cenmocay schrieb:
bekomme ich anzeigt wenn ich windows frisch installiere,hab schon mehrmals windows xp pro neu installiert aber der fehler kommt immer wieder.

der fehler kommt wenn das erstemal der destop erscheint, auch nach neustarts und nach den neuesten windowsupdates bleibt der fehler

auch wenn ich alle treiber aller geräte installiere bleibt es

im problemberichtinhalt steht

C: \windows\minidumb\mini092505-01.dmp
C:\ dokume~1\zzz\lokale~1\temp\wer1.tmp.dir00\sysdata.xml

bitte helft mir

hab die cd schon jahre und es lief sonst immer

Hast du es schon mit einer anderen CD probiert?

War bei mir auch schon das auf einmal eine CD nicht mehr richtig wollte, obwohl sie nur im Regal in der Hülle stand.

Fertige einfach an einem anderen PC mal ein Image an und brenn das auf nen neuen Rohling und teste die Installation damit.

Wenn das auch nicht geht, dann vll. mal testen auf eine andere Partition zu installieren, oder die verteilung anderst anzulegen damit Win gezwungen ist "richtig" zu formatieren.

is nich die cd hab ne andere probiert und der gleiche mist.
was mir noch aufgefallen ist das ich keine fehlerüberprüfung scandisk machen kann. was ausgeführt wird wenn man windows neu startet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh