giovanni47
Neuling
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie man die schwarze Blende, die es offiziell als Zubehör bei LG gibt, am LG GSA-4120 anbringt ?
Ich habe das schon einmal beim LG 4081 ersucht, bin aber schier daran verzweifelt. Das ging soweit, dass ich den Brenner bis auf die Platine auseinandergeschraubt hatte...Das kann's doch nicht sein. Bin ich zu blöd, oder ist das wirklich so unmöglich kompliziert ?
Ich denke, es gibt einen Trick bzw. ist ganz einfach, oder ? Kann mir bitte jemand helfen, ich möchte mir gern den LG 4120 zulegen, aber eben mit schwarzer Blende , passend zum PC, doch die frühere Erfahrung schreckt eher ab.
Danke im voraus für alle Tips !!
giovanni
Ich habe das schon einmal beim LG 4081 ersucht, bin aber schier daran verzweifelt. Das ging soweit, dass ich den Brenner bis auf die Platine auseinandergeschraubt hatte...Das kann's doch nicht sein. Bin ich zu blöd, oder ist das wirklich so unmöglich kompliziert ?
Ich denke, es gibt einen Trick bzw. ist ganz einfach, oder ? Kann mir bitte jemand helfen, ich möchte mir gern den LG 4120 zulegen, aber eben mit schwarzer Blende , passend zum PC, doch die frühere Erfahrung schreckt eher ab.
Danke im voraus für alle Tips !!
giovanni
.
.
(blende von eBay)
. Muß nicht unbedingt sein
.
) links und rechts. Ich hab einfach nen paar kleine Schraubendreher genommen mit denen ich halt jedes Ding einzeln unter des Blech gedrückt hab. Dann nochn bissl ziehen und los haste die Blende *g*