• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schwarz-Weiß-Druck mit IP4300

soul4ever

Legende
Tach,
Ich bin mit meinem Canon IP 4300 sehr zufrieden. Allerdings habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden/gelesen, ausschließlich Schwarz-Weiß zu drucken. Meine Farbe ist alle und er versuch trotzdem immer Bunt zu drucken....
Gibt' Hilfe?
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht bei modernen tintenstrahldruckern nicht (zumindest bei den meisten isses so). da is ne sicherheitssperre, da beim/vor dem druck auch die farb-druckköpfe belastet werden, was ohne tinte zu einem defekt führen kann. steht auch sogar bei den FAQ von canon, wenn ich mich nicht irre.

ja krass wie man gezwungen wird die teuren Farbpatronen zu kaufen...aber hab ich wohl keine Wahl...

wenn du farbe eh nicht nutzt, kannst du ja auch ne billig-patrone nehmen.

ne das geht leider net weil die canon patronen so nen chip haben der sie als orginal ausweist...bei gefakten Produkten erkennt er dann nicht, dass ne Patrone eingelegt ist...

Im Druckermenü gibts schon ein "nur Graustufen drucken", das hilft nicht?

Muss ich nochma gucken. Hab mich da nie genau mit beschäftigt und heute Mittag da einfach zig Sachen ausprobiert, aber nichts ging...immer versuchte er in Farbe zu drucken...

damit bekomm ich zumindest Farstiche aus S/W Bildern, die er da sonst immer reinhaut...

attachment.php

Anhänge

• ip4300.jpg
    ip4300.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 55
hmm ging um diese mcdonalds gutscheine... muss das die Tage nochma testen. Ich hab auf jedenfall da bei "Farbe/Intensität" die ganze Zeit rumgespielt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh