• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schrift in Windows7 plötzlich seltsam, schon alles probiert...

Kr0n05

Urgestein
Habe eig. alles probiert, über Cleartype oder sonstwas...

Die Segoe UI Font ist auch noch in den Font ordner, also eig. alles okay...

Aufgefallen ist mir das nach einen neustart....

Wieso Neustart? Weil ich treiber neu installieren musste von der Graka... Die haben sich ganz plötzlich irgendwie nach einen Ruhezustand verabschiedet!

zwischenablage018egg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebend probiert, keine besserung!

ok, dachte nur soll er das mal versuchen wenn da etwas verändert ist.
da mir eigentlich gar nichts auffällt an der Schrift muss ich dann passen.
2 Möglichkeiten, ich bin Blind da schon sehr alt, oder dein Monitor hat eine Macke.

Zuletzt bearbeitet:
denke auch, dass dein Monitor einen weg hat. Bei mir ist der screen ganz normal (und ich bin noch nicht ganz alt ;P )

Mach mal ein Foto direkt vom Monitor mit der Schrift

Bei mir sieht auch alles einwandfrei aus.

Jetzt ist bei mir aucn wieder alles okay, versteh ich nicht.... Vllt nen Treiberproblem gewesen oder so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh