• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schrauben in welche Löcher

Morphball

Neuling
Hi,

hab hier grad n Z68 Extreme3 Gen3 von ASRock liegen und frag mich, in welche Löcher die Schrauben bzw. die Abstandshalter ins Gehäuse müssen.

Die meisten Löcher sind sehr gut als solche zu erkenne, allerdings sind in zwei der Ecken ebenfalls Löcher, die sich optisch davon unterscheiden (die meistne haben so eine Art Metall Ring um das Schraubloch, die in den Ecken nicht). Jetzt ist meine Frage also, ob ich das Board nur an den 7 Stellen befestigen muss die ich gefunden hab oder (was mir logisch vorkommt ;) ) auch an den anderen beiden Ecken.

Ist zwar nicht mein erster PC den ich zusammenbaue, aber an so ein Problem kann ich mich nicht erinnern und frag lieber einmal zuviel als zu wenig ;).

Gruß,

Morphball

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In die 7 Löcher wo jedes mal 2 knapp halbkreisgroße 'Metallringe' sichtbar sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh