Aktuelles

Schrauben für Gehäuselüfter

raphinho

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen PC zusammen bauen lassen und nutze eine AiO (Kraken Z73). Habe allerdings nicht die original NZXT Lüfter am Radiator, sondern 3x Corsair QL120 RGB Lüfter.
Ich würde nun gerne einen der übrigen NZXT Lüfter hinten am Gehäuse montieren (als exhaust) und benötige dafür natürlich 4 Schrauben. Könnt ihr mir da welche empfehlen ? Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Pfeifenheini

Experte
Nimm eine Lüfterschraube, geh in den Baumarkt und kaufe dieselbe in Stückzahl x 4 :confused:

Tommy_Hewitt

Legende
Baumarkt hat Lüfterschrauben?

Hast du kein Zubehör bekommen zum PC? Normal sollten da doch irgendwo auch die Schrauben sein, kommen normal mit jedem Gehäuse.

Pfeifenheini

Experte
Es sind keine Lüfterschrauben, es sind Schrauben. Und ja, die bekommt man tatsächlich im Baumarkt..

reishasser

Legende
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen PC zusammen bauen lassen und nutze eine AiO (Kraken Z73). Habe allerdings nicht die original NZXT Lüfter am Radiator, sondern 3x Corsair QL120 RGB Lüfter.
Ich würde nun gerne einen der übrigen NZXT Lüfter hinten am Gehäuse montieren (als exhaust) und benötige dafür natürlich 4 Schrauben. Könnt ihr mir da welche empfehlen ? Danke im Voraus.
Wenn du das Porto übernimmst, schick ich dir 4 oder 8 Stück zu.
Bei uns haben Baumärkte aktuell nicht offen und diese Schrauben hab ich dort noch nicht gesehen.

Altternativ: in der Bucht hier z.B. https://www.ebay.de/itm/8x-Lufter-S...914359?hash=item44498f7477:g:hAwAAOSwaCtdzrBW

Techlogi

Legende

Miles2009

Enthusiast
Hallo zusammen,

moin wie sind deine Temps bei was für einer CPU ? Und haste die Als Push oder Pull Montiert ?

Oben Unten