• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schnell Hilfe Bitte Asus Rampage Formula

salzCracker

Enthusiast
Hey Leute, gerade ist ein Kumpel auf dem Weg zu mir, da wir eine Wakü auf mein Board bauen woll(t)en. Also ich gestern Abend gezoggt hatte, ging auf einmal der PC aus, ohne irgendwelche vorwarnungen, einfach so, als würde man den Stecker des PC's ziehen. Meine Heatpipe war so heiss, dass ich mich verbrannt habe (meine Frage, es ist sdoch sicherlich ein NOT-Aus vom MB gewesen wegen dem Temps oder?). Der pc sprang danach ohne probleme wieder an Oo ich habe ihn aber über die Nacht abkühlebn lassen.
Heute Morgen also vor 5 minuten wollte ich den PC anmachen, er ging an und zeigte erstmal CPU 3,84 und ram 1066 MHZ oder sowas

gestern abend war die CPU nocgh auf ~~3,74 und der ram bei ~~850 MHZ(Hallo die BIOS einstellungen ändern sich ohne das ich im BIOS war?!?!?), nachdem ich ein paar mal den Neustard knopf gedrückt hatte, fuhr er irgenmdwann weiter hoch und es stand Overclocking Failed, ich drückte wieder neustart und der PC hing immer bei INT CPU, ich musste einen BIOS refresh machen per Knopf)

Meine Frage, kann ich ohne bedenken mein MB umbauen? Noch hat es Garantie, aber mein Kumpel ist jetzt extra deswegen gekommen Oo

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde es vorher gründlich testen!
Alle Temps überwachen und stressen.
Schauen wie sich das Board verhält!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh