Schnaeppchen DVD-Brenner gesucht

Jason

Enthusiast
Hallo, koennte noch einen internen IDE DVD-Brenner gebrauchen, sollte 8fach koennen, ist aber auch nicht so wichtig. Wichtiger ist der Preis: ca. 50 Euro.

Amazon hatte da letztens so ein Schnaeppchen, das habe ich leider verpennt...

Wenn hier einer ne Idee hat, ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Brenner von Amazon, den Du meinst, war ein NuTech und auch kein Schnäppchen, der ist nicht umsonst so billig was aber natürlich nicht heißen soll das man damit nicht glücklich werden kann.
Schau Dir mal den BenQ 822 oder NEC 2510 an.

Zuletzt bearbeitet:
.....jo, würde auch auf jeden Fall den Benq 822 empfehlen....

Von dem Nutech hab ich nix gutes gehört...... ;)

Gruss
Chris

Der Benq 822 liegt so bei 65 Euro plus Versand...

Fuer 15 Euro mehr bekommt man aber schon den Nec 3500A...der duerfte nicht soo schlecht sein...

Da warte ich lieber noch ein bisserl oder schau mich auf dem Gebrauchtmarkt um...

Danke fuer die Tipps!

ich habe auch den benq und bin durchaus zufrieden;) nur mal so als entscheidungshilfe

Kann den benq 822 a mit 8x speed nur empfehlen :)
Am 30.9 kommt auch ein kostenloses firmware update raus, dann kann der auch Double layer 2,4x brennen !!
brennt zuverlässig und leise!
Hab Platinium dvd+r 8x 25er spindel von promarkt für 15,99€
und noch fast keinen verbrannt!

Mfg Tobiman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh