• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

schließen sie die programme um den verlust von informationen zu vermeiden ?

flyingjoker

Urgestein
hallo ich habe vista ultimate systembuilder version.
ich habe einen
intel 8400
4gb gskill ddr1000
gigabyte EP35 -ds4
gigabyte HD4850 ati

und wenn ich ein spiel spiele komme ich mit firefox und icq usw. auf 2,5gb speicherbelastung.
aber ich bekomme sobald ich drakensang spiele,was viel speicher frisst. die meldung
"schließen sie die programme um den verlust von informationen zu vermeiden"

hallo ich habe doch 4gb speicher, wieso meckert der bei der hälfte schon rum?
und wozu soviel virtuellen speicher freigeben wenn ich soviel habe?
es werden auch 4gb erkannt dank HPET.
und superfetch wollte ich nicht abschalten.

wer kann mir helfen das vista nicht automatisch programme beendet und woran liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich hast du den virtuellen Speicher deaktiviert. Einfach wieder aktivieren und eine größe von z.B. 2 GB festangeben, eventuell reichen auch weniger. Dann kommt die Meldung nicht mehr.
Es kommt nicht darauf an, wieviel Speicher man hat, sondern wenn ein Programm einen bestimmte Menge an Arbeitsspeicher erreicht hat, erscheint diese Meldung.
MFG
Michael

ich hatte vorher 512mb eingestellt,und bei xp gab es keine probleme.
aber wie kommt es das man obwohl sovbiel arbeitsspeicher über ist so eine meldung kommt?
denke nicht das ein programm mehr wie 512mb virtuellen speicher belegt. habe es mal auf 2gb eingestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh