• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Schlichtes (Schwarzes) hochwertiges Gehäuse für Menschen über 35

rennsau

Enthusiast
Verzeiht mir den Titel aber welches Gehäuse würdet ihr empfehlen,
das extrem schlicht ist, vielleicht schwarz und hochwertig verbaut ist?
Keine Gamerkisten oder ähnliches.

Am liebsten wäre mir ja fast einfach ein Schwarzer Polierter Aluwürfen mit abgeschrägten Kanten.

Momentaner Favorit ist ein Lian Li PC-A17 wobei mir hier das Lochgitter doch fast zu dominant ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li V1100B Plus II

Wie ich finde ist es das schlichteste Gehäuse von Lian Li. Allerdings auch nicht unbedingt billig. Bis auf die gestreifte Front ist hier ja wirklich nichts besonderes dabei. :wink:

Verzeiht mir den Titel aber welches Gehäuse würdet ihr empfehlen
Nein,
was hat ein normales Gehäuse mit den Alter zutun :(

Ich hatte die letzten 11 Jahre immer nur schlichte Beige Gehäuse zuletzt das Chieftec CS-601
und jetzt habe ich zum erstenmal ein neues Schwarzes Gehäuse auch von Chieftec !

gehuseschrcd7.jpg

klein

Wenn der Preis eher zweitranrig ist, bekommst du von LianLi sicherlich was hochwertiges geboten. Alufwürfel -> Lian Li V350

Auch im Niedrigpreissegment gibt es das eine, oder andere schlichte Case, bei der Verarbeitung muss man da natürlich Abstriche machen :)

Aplus CS-188-A Schreib am besten mal, was du in etwa anlegen möchtest

ich bin unter 35 und mir gefällt Lian Li sehr gut und ich denke da wirst du aufjedenfall etwas finden :)

Wie wär's denn mit diesem?

Avance B031 Midi Tower, hab' ich sogar noch 'rumzustehen hier.
Sogar in der Limited Edition (?) laut au-ja.

Hat aber auch Nachteile, z.B. muss man für 120mm Lüfter basteln ;(

Oh , da ist ja noch jemand jenseits der 40 :fresse:

Wie Bundy schon sagte das Lian Li V350 ist mal Edel & Schlicht, hat aber auch sein Preis.
Das wird bestimmt mal irgendwann bei mir im Wohnzimmer stehen

kiLLphiL: Von vorne ziemlich hübsch, aber die Seite wäre mir schon wieder zu übertrieben.
Und 300€ sind imho einfach nur Banane ;)

Finde meins sehr hübsch und schlicht...

Lian Li PC-G7B

001wz1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh