• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Scangear für Canon MP980 unter Vista64bit?

ynfinity

Enthusiast
Hallo,

ich besitze seid heute ein Canon MP980. Nachdem ich alles ohne Probleme installiert habe und den ersten Testdruck fertig hatte ging es an den Scanner.
Ich habe also mein Photoshop gestartet, dann Importieren-->WIA und den Scanner ausgewählt. Aber anstatt das die ScanGear Software aufging erscheint bloß das Standardtool von Windows um zu Scannen. Dort stehen natürlich nur sehr wenige Funktionen und Einstellmöglichkeiten zur Verfügung.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das ScanGear zum laufen bekomme?

lg YnfinitY

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:14 ----------

Habs selber gelöst! Das ScanGear unterstützt kein Photoshop 64bit oder umgekehrt!

CLOSE PLZ

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh