• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SB X-FI Treiber auf Audigy ?

Mcbigboss

Neuling
Hi @ all,

ich weiß ja das die Audigy 1/2 karten mit Audigy 4 Pro treiber (PAx) laufen doch meine Frage ist laufen die X-FI Treiber also auch die ganze Software mit den Audigy 1/2 Karten?Habe ja schon mal die X-Fi CD Iso.weiß nur nicht wie ich das ganze Patche... Bitte um eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Audigys hatten zusammen mit den Live den selben Prozessor drauf - die neue hat was komplett neues.
Also tippe ich das es nicht gehen wird.

hmm... ich bekomme erst nächste woche eine Audigy 1 Player..werde es aber auf jedenfall testen..kann es jemand mal testen? also experimenter freudige ;-)

ich weiß ja dass es mit der audigy 2 gehn soll, aber wenn du sowas amchen willst, dann nutz bitte die SuFu .... ich kann mich an nen thread erinnern, bei dems genau um das thema ging!

sorry habe aber die SUFU genutzt..habe nichts dazu gefeunden.

na dann geh mal auf die suche...such dann nach audigy in allen offenen foren und nur im titel :hmm:

da gehts zwar um audigy2 zu audigy4, aber evtl springen da mehr leute rum, die dir helfen könnten:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh