• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Saturn angebot 900€, Toshiba A300-1GC, was ist davon zu halten?

T.Lancer

Enthusiast
Tach, Staurn hat mal wieder ein Toshiba Notebook im angebot:

A300-1GC

P8400 2.2 ghz
4gb ram
320gb hdd
HD 3650

Was ist davon zu halten? Jemand den ich kenne möchte wissen ob der für's Geld ok ist? er will jedoch GTA4 drauf spielen könne, wenn es mal für PC erscheint. Aber mit ne 3650 wird er evtl Probleme haben....

Was meint ihr?

ich denke für den gleichen Preis kann man sich ja nen Acer Aspire 5930G kaufen, der hat jauch viel mehr Leistung und würde auch für GTA4 ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh