Sata ?!?!?!

Rippi

Enthusiast
Hi,
ich glaub ich hab da voll den Scheiß zusammen geschrieben.Ich mein natürlich ATA.Is des schneller wie ID ???? Muss ich da noch was installieren oder Treiber drauf machen ???? Würdet ihr mir eher die Hitachi
Deskstar mit ID oder mit ATA empfehlen ??? Ich kann dich doch direkt an Mobo anschleißen oder ??? / Sorry hab da voll den scheiß geschrieben -.-

2 Frage: Soll noch ein DVD Brenner dazu komme und ich weiß net wellen entweder den Plaxtor TX712 oder den Tx716. Letzterer brennt halt schneller aber lohnt sich des :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dir nur eine festplatte wünscht, wird das wohl nichts mit dem raid, es sei denn, du hast schon eine 160gb pladde mit vergleichbaren leistungswerten!
fürs raid benötigt man nämlich mindestens 2 platten!

1. Die Platte ist eine der schnellsten 7200er die man immo bekommen kann.
Raid wird übers Bios des Controllers eingerichtet. Beim Starten steht welche Taste du drücken musst um ins Menü zu kommen.
2. Ob sich das Mehr an Geschwindigkeit lohnt kannst wohl nur du selbst entscheiden.

Btw: Was ist ein Jecker?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh