• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sata Problem mit Vista auf ASRock 4Core1600Twins-P35

N30S

Enthusiast
Hi ich habe folgendes Problem...gestern hat sich meine Ide Festplatte verabschiedet wo mein Betriebsystem drauf war..
Deswegen wollte ich es neu auf meiner anderen (sata) platte installieren..(Vista)
Also versuchte ich es..aber scheiterte. Als ich die Festplatte aussuchen sollte
wurde meine sata platte nicht aufgelistet...ich dachte mir nix dabei weil das ja viele haben...also legte ich die asrock cd ein und gab den treiberfad ein..aber der weder der treiber noch meine platte wurde erkannt...also ladete ich mir en paar treiber von der homepage runter ( asroch un intel) aber nix funktionierte
dann nahm ich das handbuch zu rat un da stand das man im bios auf enchanced un dann auf ide stellen sollte..das machte ich dann...aber es war dasselbe...nix^^
Danach war ich leicht frustriert.....
Also kramte ich meine XP cd raus un versuchte es da mal und siehe da die platte wurde ohne Probleme erkannt.......echt dumm

PC:
Intel Pentium D 925
2GB GSkill und 4GB A-Data Arbeitsspeicher
200 GB Festplatte Genau : Seagate Barracuda 7200.7 200GB ST3200822AS 8MB SATA
AtiRadeon x1950 Pro
ASRock 4Core1600Twins-P35

Wenn einer eine idee hat wäre ich sehr dankbar sie zu erfahren !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..weiß wohl keiner^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh