• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sata platte win will die entfernen.

Beppy

Semiprofi
Hallöle,

ich habe win xp pro auf meiner sata platte inst. und seit dem ich die neusten chipsatzt treiber drauf habe bittet mir windows die option an die sata platte sicher zu entfertnen an warum macht er das?
Dieses war bei meiner vorigen inst. nicht so.

Dann habe ich noch eine frage wie kann ich eine aktive partition als nicht aktive um bezeichnen und eine andere als aktiv bezeichnen? unter der verwaltung habe ich nicht's gefunden.

THX für eure antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh