• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sata Festplatte Plötzlich Weg

JUUUHUUU, PROBLEM GELÖST!!!

Im winfuture-Forum hat mir einer geholfen!

"Für den Zugriff auf Daten auf dem Datenträger müssen Sie den Datenträger zur Systemkonfiguration des Computers hinzufügen. Hierzu importieren Sie den fremden Datenträger. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf den Datenträger, und klicken Sie dann auf Fremde Datenträger importieren. Beim Importieren werden die vorhandenen Volumes auf dem fremden Datenträger sichtbar, und der Zugriff auf diese Volumes ist möglich."

War total einfach! Zum Glück hab ich die Ruhe bewahrt. :)

Trotzdem DANKE an Alle, die sich die Zeit genommen haben, und mir versucht haben zu helfen!!! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zero-bw
Natürlich gehen die Daten beim Konvertieren von einem dynamischen Datenträger zu einem Basis Datenträger verloren! Andersrum funktioniert es ohne Datenverlust, aber nicht so rum.

@JustDoIt
Schau mal hier: klick!

/Edit
Ok, zu langsam :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@madnex
hmm dann hab ich das wohl verwechselt weil hatte mal so ein ähnliches prob

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh