Aktuelles

Sapphire Radeon RX 6700 XT Nitro+ im Test

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.504
sapphire-nitro-radeonrx5700xt.jpg
Nachdem wir uns gestern die Referenzversion der Radeon RX 6700 XT angeschaut haben, werfen wir heute einen ersten Blick auf ein Custom-Design. Dabei handelt es sich um die Sapphire Radeon RX 6700 XT Nitro+. Sapphire verspricht in der Nitro+-Version eine höhere Leistung, gepaart mit einer effizienteren Kühlung. Leise und vor allem kühler soll das Modell von Sapphire sein. Welche dieser Ziele man letztendlich erreicht hat, schauen wir uns im folgenden Test an.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Powell

Semiprofi
Mitglied seit
30.11.2018
Beiträge
77
sehr gute Custom Karte. Ich habe noch nie Wert auf Mehrleistung bei Custom´s gelegt, wohl aber auf die Kühlleistung und da ist Sapphire ja immer mit ganz vor dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

cunhell

Enthusiast
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
195
Wenn AMD aufhört, ihre eigenen Karten im eigenen Shop zu vertreiben, besteht statt 1% (oder 0.1%) Chance eine Karte zu einem vernünftige Kurs zu bekommen, bei 0%.
Man kann nur hoffen, dass AMD das noch eine Weile beibehält.

Cunhell
 
Oben Unten