• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sapphire Radeon 9800pro - dicke grafikfehler :(

chAser2k

Neuling
:confused: :confused: :confused:

hi,

habe mit meiner grafikkarte irgendwie voll grafikfehler..

wenn ich 3dmark03 durchlaufen lasse kommen immer so bunte punkte und schwarze schreifen ins bild usw... bei dem "mother nature" ist es am schlimmsten!

Bei max payne2 habe ich auch an manchen stellen grafikfehler

was iss das? woran könnte das liegen? hat die grafikkarte nen fehler oder kann man das irgendwie mit treibern o.a beheben?

Mein pc iss noch komplett neu habe den erst seit ner woche!

system:
Pentium4 3,0GHZ
Corsair 512mb DDR 400 dualchannel ram
Sapphire Radeon 9800pro 128mb
60gb 5400upm festplatte

habe den CATALYST™ 3.8 drauf!

plz help :(

mfg
chAser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karte scheint defekt zu sein, fuer mich ein klarer Garantiefall...

bevor du die karte zurückschickst, würde ich sie beim kumpel oder so mal testen und auf jdenen fall mal nen anderen grafiktreiber austesten z.b. den catalyst 3.7, der 3.8er hat auch bei mir nur ärger gemacht, vielleicht ist dein prob damit schon gelößt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh