Aktuelles

Sapphire R9 280X Dual-X OC Version - Austausch Lüfter??

Time1302

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
3
Hallo,

bei meiner guten alten R9 280X funktioniert leider ein Lüfter nicht mehr richtig... Bei der Karte an sich gibt es keine Probleme, nur ein Lüfter "hakt" und dreht sich eben nicht richtig (Vermute mal das liegt am Lager, da ich schon das Teil auseinandergebaut habe und der Lüfter nirgendswo schleift). Der andere funzt einwandfrei. Woher bekomme ich so einen Lüfter? Tauschen kann ich die ja selber

MfG
Fabien
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Drauka

Experte
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
478
Hi.
Puh, hier wird leider nur Ebay helfen, denke ich.
Ich habe für diese Karte leider keinen Ersatz vorrätig.
Tut mir leid.

Schöne Grüße
Alex
 
Oben Unten