• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sandisk Cruzer 16gb putt?

Supermax2003

Urgestein
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Sandisk Cruzer 16GB USB Stick.

Ich hab das Teil mit diesem U3 System passwortgeschützt. Als ich es ein mal eingeben wollte, ist Windows abgeschmiert. Seitdem erkennt er das Passwort nicht mehr.

Nun ist der Stick blockiert. Das Problem ist, ich kann den Stick auch nicht mehr formatieren?! Er wird unter XP und zwei Windows 7 Rechnern nicht mehr erkannt. Nur Laufwerk J (in diesem Fall) wird angezeigt, das U3 System. Die 16gb Partition wird nicht angezeigt, weder im Bios noch unter Windows.

Windows Treiber neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

Gibt es da nun einen Trick, den Stick wieder erkennen zu lassen? Irgendein Programm?

Ich danke Euch im Voraus
Supermax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh