Samsung SP1213N

rayray

Enthusiast
hi
habe mir eine 120er samsung platte gekauft und nach ca. 1 woche hat sie angefangen einen hohen piepton von sich zu geben, bei belastung der platte, kommt der ton alle 15 sekunden und hält 5 sekunden an; auch im idle modus hat die platte ein leises durchgehendes piepen. ich finde das sehr nervig, da mein system sonst ziemlich silent ist.
hat das jemand von euch auch? und würdet ihr die platte zurückgeben bzw einen rma machen, weil ich hab die platte extra geholt, weil sie leise sein sollte.

ray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem ist hier wohl allgemein bekannt mit den dingern.

Wenn dich dieses geräusch stört, geh wieder zum händler und tausch das ding um.
Oder eben RMA.

Was anderes bleibt dir wohl nicht über, denn ich denke nicht das du genug kentnisse hast um sone platte selbst zu zerlegen und den fehler zu finden *g
Ich kann sowas auch nicht.

das ist schon komisch, ich selber nutze 2 samsung platten daheim.

sp1614n und die sind schon ein gutes jahr im betrieb und geben keinen ton von sich.

hmhm, ich weiss nicht ob das nur ein zufall bei dir wahr, oder tatsächlich eine krankheit der platten ist.

angeblich sollen die NEUEN samsund diesen JVC oder wars NEC ... motor haben und der soll dieses piepen verursachen :(

ich hab noch mal alles geprüft die platte hat sogar ein leises durchgehendes piepsen im idle betrieb. schade ansonsten war sie sehr laufruhig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh