Aktuelles
  • Die besten Deals von Media Markt und Saturn haben wir für Euch in unseren News zusammengefasst. Viel Spaß beim Shoppen!

Samsung S8 Plus nach Werkseinstellung kein Internet über WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digitalios

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
541
Hallo zusammen,
hoffe, ihr könnt mir helfen:

Hab mein Backup Handy S8 Plus auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Bei der Neueinrichtung verbinde ich mich mit dem WLAN (FritzBox 7490). Laut Router steht die Verbindung. Aber ich komme nicht ins Internet, um die Einrichtung abzuschließen.

Vor dem Zurücksetzen des Handys war alles okay. Wollte es nur zum Weitergeben auf Werkseinstellung setzen.

Edit:
Irgendwie hat das Datum um mehrere Monate nicht gestimmt. Musste es manuell einstellen, dann funktionierte die weitere Einrichtung des Handys. Ist ja komisch, das hatte ich so noch nie....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten