• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Samsung R60 Aura für 799€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
autsch, dann entschuldigt bitte. war der festen überzeugung, dann habe ich mich wirklich verguckt.

Wollte fragen was ihr von dem Book haltet oder sollte man eher zum Dell Vostro 1500 greifen?!

Ich bräuchte es hauptsächlich für die Arbeit ...simulationen ..Cad Programme und halt office-Anwendungen!

Reicht dafür die Graka aus!?....das ist die einzige Schwachstelle wie ich finde...

PS: ..sollte man ein Book mit Graka kaufen das DX 10 unterstützt oder eher uninteressant!?

Gibt es was besseres für das Geld und meinen Anwendungsfall!?

Bin für Tips und Ratschläge dankbar...

MfG

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte es hauptsächlich für die Arbeit ...simulationen ..Cad Programme und halt office-Anwendungen!
Das hängt davon ab wie anspruchsvoll deine 3D CAD Anwendungen sind.

...gute Frage...
..ich sitz gerade an meinem Rechner mit ner X1800XT die ist dafür ausreichend ;)...

Kann jemand noch etwas zu dem Laptop sagen(bezüglich der Lautstärke und der Temperaturentwicklung)?

das Piepen bei Samsung r60

ist ja vom design her sehr ähnlich dem r70, an das es aber leistungsmäßig nicht rankommt, halt ein office notebook

Hi,

das Piepen meines Samsung macht mir sorgen, außerden stört es unwahrscheinlich beim Arten. Es liegt also am Prozessor. Kann man da irgendwas dagegen tun?
Hast du noch mehr dazu gefunden?

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh