• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Samsung P2370HD ( JA / NEIN )

PCFREUND89

Neuling
Hallo :wink:

Da ich auf der suche nach einen neuem Monitor bin und ich leider im Internet keine Test´s zu dem TFT finde den ich gerne haben möchte, frage ich Euch ob ihr schon Bekanntschaft mit diesem Gerät gemacht habt.

Es handelt sich um den :: Samsung P2370HD ::

Hier der Link zu US Seite da auf der Deutschen Seite viel weniger über den TFT zu Lesen ist ^^

http://www.samsung.com/us/consumer/...nitors&subtype=premium&model_cd=LS23EMNKUY/ZA

Im moment habe ich einen 19" tft mit der auflösung von 1280x1024.
Der gewünschte Monitor hätte eine Auflösung von 1920x1080.

Fragen habe ich auch noch zb : A sind 23" gut oder schlecht ? zb von der höhe her ist mein 19" größer als der 23"er .. deswegen usw blick ich da nicht so wirklich durch.

Ich brauche den TFT vorallem zum Spielen und Filme Anschaun.
Ich würde damit auch natürlich TV schaun , meine Xbox360 mein Wii usw anschließen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Helfen könntet den passenden Monitor für mich / mit mir zu finden.

Ich würde mich auch über alternativen ohne tv anschluss freuen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragen habe ich auch noch zb : A sind 23" gut oder schlecht ? zb von der höhe her ist mein 19" größer als der 23"er .. deswegen usw blick ich da nicht so wirklich durch.

Da noch immer

1080 > 1024

gilt, ist der Anzeigefläche des Samsung höher. Zum "Spielen und Filme Anschaun" sind 1080p eigentlich ideal, da fullHD ;)

Zuletzt bearbeitet:
das ist schonmal gut :)

morgen werd ich mir evtl den TFT mal in echt anschaun .. denn bei youtube hab ich ein video gesehn von dem und er wird immer interessanter.

also
Frage A : ist somit beantwortet.
Frage B : kennt den Monitor wer und kann mir sagen wie er ist ? oder welche Erfahrungen habt Ihr mit Samsung gemacht ?

Ich weiß .. viele Fragen aber ich bin ein TFT KAUF "noob" ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh