• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Samsung LE40C630 DLNA über PC Share Manager

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich bekomme einfach nicht hin das ich auf den PC Share Manager über den TV zugreifen kann (PC Share Manager ist der TV freigegeben), ich kann immer nur den Windows7 eigenen Windows Media Player auswählen, aber genau das will ich wegen fehlend unterstützten Formaten nicht!

Gibt es da eine lösung inzwischen, im Internet finde ich nix, zwar ne menge was das angeht aber keine Lösung!

Ich bin hier nach gegangen: http://crazycuescorner.blogspot.com/2010/08/samsung-pc-share-manager-unter-windows.html

Nur leider kommt bei mir nicht der eintrag PC Share Manager sondern nur von WindowsMediaPayer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner den Fernseher?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich glaub die Leute hier setzen zuverlässige und einfache Lösungen ein, und kein DLNA Zeugs.

Das ist doch einfach wenn es funktioniert, was soll diese aussage?

Was stellst du die denn vor, wie es besser geht?

Derzeit ist der stand, das ich nach einen neustart im TV dann den PC Share Manager sehe, darauf zugreife und dann die verbindung sobald ich Video/Musik/Bilder anklicke die verbindung sofort getrennt wird und er mir sagt das das Gerät nicht mehr verfügbar sei...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein wenig widersprüchlich ich weiss....XD

Aber was anderes empfehlen kannst du mir auch nicht also hättest du dir das sparen können!

hast keine freigabe in der firewall vllt? kann der tv vllt aufen alternativ programm zugreifen wie ps3 media server?

Firewall habe ich komplett aus geschaltet, nutze jetzt PS3 Media Server damit funzt es komischerweise, dann ist das programm von Samsung fürn A****

Bei mkv sagt er mir, dass das Format nicht unterstützt wird, war kann man da machen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

klar die videos über transcode angucken.. dann macht der pc das umwandeln

Ahh okay danke...

Dann noch die frage, wieso sagt mir PS3 Media Server zwischendurch das keine PS3 gefunden wurde?

ka manchmal verliert er die verbindung wenn kein datenverkehr besteht oder die firewall dazwischenfunkt usw...

Nicht mittem in Film, sondern er sagt gleich das keine verbindung hergestellt werden kann!

hab ich auch als bei der ps3... ;P dann muss ich die ps3 neu starten dann gehts wieder

Habe den Fernseher schon mehrmal an uns aus gemacht...

Und keine änderung!

EDIT: ICH NUTZE NUN MEZZMO, DA HABE ICH ABER DAS PROBLEM DAS DER SAMSUNG DEN MEDIA SERVER NICHT ANZEIGT.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh