Aktuelles

Samsung kündigt Smartspeaker Galaxy Home an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
10.687
samsung.jpg
Der südkoreanische Mischkonzern Samsung steigt nun auch ins Smartspeaker-Business ein und veröffentlicht im April seinen Smartspeaker “Galaxy Home” mit Bixby-Support. Dies verriet nun Co-CEO DJ Koh. Bereits im August 2018 zeigte Samsung den neuen smarten Lautsprecher mit Sprachassistent. Ebenfalls tauchte dieser im November auf der Samsung Developer Conference auf. Der Sprachassistent Bixby wird vom Hersteller aktuell bereits in Kühlschränken, Smart-TVs und auf den Galaxy-Smartphones eingesetzt. Einen offiziellen Releasetermin nannte der Hersteller zur damaligen Zeit jedoch nicht. Der jetzige Veröffentlichungstermin wurde nur beiläufig vom Co-CEO erwähnt. Auf...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gidian

Enthusiast
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
2.920
Ähm ... was ist dagegen einzuwänden, wenn ein Lautsprecher groß genug ist, um guten Sound zu produzieren?
Die Echos mögen Smart sein, aber als Lautsprecher sind sie nicht ernstzunehmen. Gleiches gilt für den Google Home (Mini). Deswegen steht bei uns der Home Max. Da kommt wenigstens Musik raus.
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.873
Da muss man halt wissen was man will.

Wenn man die Teile rein zur Sprachsteuerung nutzt und nicht zum Musik hören, reichen die kleinen halt komplett aus.
 
Oben Unten