Aktuelles

Samsung Galaxy Z Flip: Kleines Falt-Smartphone mit hohem Niedlichkeitsfaktor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Infi88

Active member
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
495
Ort
Köln
Nein, dann kommt es nicht mehr für den Hipster in Frage.
 

DARK ALIEN

Well-known member
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
2.603
System
Desktop System
Maschinchen
Die Technik scheint aber wirklich sehr verbessert, in dem Video sieht das rund aus.
Beim Fold hatte man schon beim zuschauen das ungute Gefühl als wenn es auseinander bricht.
 

MysteriousNap

Well-known member
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.664
Ok Boomer.

Also ich finds interessant. Die sollen mal ne verbesserte Version vom anderen Fold bauen, bzw Mal abwarten wie die Geräte 2021 ausschauen.
 

Child

Member
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
503
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700X
Mainboard
Gigabyte Aorus X570 Master
Kühler
WC HK IV Basic, WC HK-Tube 200 D5, HK IV GPU, AnfiTex PCH-Kühler 2x480, 1x360
Speicher
4x DDR4 3600 G.Skill 16-19-19-39 @ 1,35 V
Grafikprozessor
MSI Geforce RTX 2080
SSD
WD SN750 1TB, 2x Crucial P1 1TB
Soundkarte
EVGA Nu Audio pro
Gehäuse
Phanteks Enthoo 719 (Luxe 2)
Netzteil
Corsair RM550
Ich finds hübsch. Klar - momentan ist das noch "etwas" teuer - aber so ist das eben. Bin gespannt ob sich das dauerhaft etablieren kann.

Ok Boomer.

Also ich finds interessant. Die sollen mal ne verbesserte Version vom anderen Fold bauen, bzw Mal abwarten wie die Geräte 2021 ausschauen.
Ok Zoomer.
 

karta03

Active member
Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
7.727
Ort
NRW
Sieht schon deutlich interessanter aus als das Fold. Display aus Glas, das Scharnier wirkt zuverlässiger und auch das Design gefällt mir gut. Preislich ist es auch schon attraktiver geworden, wobei ich lieber bei der 250€ Klasse bleibe :3
 

DeckStein

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.188
Ich habe gehört, Samsung kopiert jetzt die Ideen von Motorola (Razr)
Und ich habe das sogar gesehen.

Spass beiseite die renderbilder des motorola razer mit klappdisplay habe ich nur im internet gesehen nachdem das erste fold bekannt wurde. Niemals offiziell von motorola irgendetwas. Mir scheint es so, als ob das einfach ein render eines users war dee mal "herumgespielt" hat.
 

Flatsch

Well-known member
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13.595
Ort
Berlin ist Vorort davon
Samsung veröffentlicht bewusst kaum Bilder im zugeklappten Zustand von der Seite... da sich das Teil nicht 100% zuklappt.
Da ist doch der Fehler schon da... sammeln sich Krümel und Dreck, kommen Kratzer und Co in das Display
 

Tecums3h

Active member
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1.714
Ich finde die Idee erst einmal nicht schlecht! So passt das Handy vielleicht mal wieder in die Tasche, ohne das die Hälfte vom Handy aus der Hosentasche schaut. Wenn es 2 Jahre ohne Schaden hält und nicht zu teuer ist, finde ich den Weg nicht schlecht
 

VorauseilenderGehorsam

Well-known member
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
3.932
Ort
Ubi bene, ibi patria
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 2400G
Mainboard
ASUS Prime A320I-K
Kühler
Arctic Alpine 12 Passiv
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43"
SSD
Samsung 860 Pro 1 TB, Sandisk Ultra II 960GB
Gehäuse
Jonsbo U1 Plus Silber
Netzteil
Silverstone 650 SFX
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
Mein Gerät, Oneplus 7 Pro, passt in 80% meiner Hosentaschen, ohne raus zu schauen, ich trage aber auch nicht so crispy Slim Fit Karottenhosen. In Anzughosen hat es sowieso nix verloren.
Ich selbst habe in der Zwischenzeit keinen Anwendungsfall mehr, für so "kleine" Geräte, kann die Nachfrage aber verstehen. Das ließe sich aber auch anders lösen, ohne eine superduper neue Verarbeitungstechnik oä.
 

DragonTear

Active member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
12.915
Ort
Im sonnigen Süden
Samsung veröffentlicht bewusst kaum Bilder im zugeklappten Zustand von der Seite... da sich das Teil nicht 100% zuklappt.
Da ist doch der Fehler schon da... sammeln sich Krümel und Dreck, kommen Kratzer und Co in das Display
Hmm, würde eher sagen das ist grade ein guter Weg um Kratzer zu vermeiden. So wird ein Sandkorn o.ä. nicht eingeklemmt oder mit Kraft gegen beide Displayseiten gedrückt.
Jemand der sein Handy so selten aufklappt dass da Zeit ist damit sich Dreck drinnen "ansammelt" wird sowas wohl nicht kaufen ;)
 
Oben Unten