Samsung Galaxy Watch5 und Galaxy Watch5 Pro: Smartwatches sollen ausdauernder werden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
samsung_galaxy_watch5_logo.jpg
Mit Galaxy Watch5 und Galaxy Watch5 Pro hat Samsung neue Smartwatches vorgestellt, die ihre Vorgänger unter anderem mit höherer Leistung und größeren Akkus übertrumpfen sollen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fein. Jetzt muss Dexcom noch eine direkte Kommunikation mit deren Sensoren hinbekommen, dann hat mein Konto ein Loch.
 
Wäre cool. Bei der Watch 4 hat mich das bisher von einem Kauf abgehalten. Allerdings bin ich mir nach wie vor nicht so sicher, ob ich überhaupt eine Smartwatch "brauche" bzw. etwas am Arm tragen möchte.
 
Wäre cool. Bei der Watch 4 hat mich das bisher von einem Kauf abgehalten. Allerdings bin ich mir nach wie vor nicht so sicher, ob ich überhaupt eine Smartwatch "brauche" bzw. etwas am Arm tragen möchte.
Diese Überlegung hatte ich auch genau zwei Mal...bei der Galaxy Watch V2 und bei der V4 und bei beiden war das Endfazit: irgendwie stört mich ne Uhr nach einer Zeit :d
Technisch finde ich es trotzdem cool und seitdem ich auf ein iPhone umgestiegen bin, juckt es mich hin und wieder eine Watch zu kaufen. Aber vermutlich wird mein Fazit dann auch wieder das gleiche sein :d
 
Sicher cool für die neue GEN, ich hab noch einen Cronograph von Breitlling der funktioniert ganz ohne Batterie und Akku.
Hält natürlich auch ewig lange und von der Verarbeitsqualität brauchen wir nicht zu sprechen, einzig einen Umstand hat die Ganze Sache, so eine UHR kostet ab 1200€ aufwärts.
Wobei so eine Uhr schon günstig wirkt wenn man dazu mal Technik Schrott wie Smartphones in relation setzt. :hust:


Mein Nokia G20 kann sicher mehr als viele Highend Smartphones, da ich mir echte Spiele aufs Handy streame und jeder Rotz SoC ausreicht,
während der geneigte S22 Käufer seine P2W Rotze in 4k HDR genießt.:fresse2:
 
Opa erzählt aus dem Krieg:)
 
Hatte die Galaxy Watch 4 Classic und der Akku hielt bei wenig Nutzung 1 Tag. Das ist inakzeptabel. Habe jetzt die Amazfit GTR 3 Pro und die hält eine Woche und ich finde die Software 1A und das Design gefällt mir auch besser (und Display größer).
 
Wenn man die GW 5 Pro nimmt, ist der Akku spürbar besser. Bei der normalen GW5 darf man keine großartige Verbesserung der Akkulaufzeit im Vergleich zur GW4 erwarten.
 
Gibt es solche Uhren wie die GW 5 Pro auch in Größen, wo man nicht denkt man würde einen Teller am Arm tragen? Warum gibt es die nicht in 40 mm?
 
Sicher cool für die neue GEN, ich hab noch einen Cronograph von Breitlling der funktioniert ganz ohne Batterie und Akku.
Hält natürlich auch ewig lange und von der Verarbeitsqualität brauchen wir nicht zu sprechen, einzig einen Umstand hat die Ganze Sache, so eine UHR kostet ab 1200€ aufwärts.
Wobei so eine Uhr schon günstig wirkt wenn man dazu mal Technik Schrott wie Smartphones in relation setzt. :hust:


Mein Nokia G20 kann sicher mehr als viele Highend Smartphones, da ich mir echte Spiele aufs Handy streame und jeder Rotz SoC ausreicht,
während der geneigte S22 Käufer seine P2W Rotze in 4k HDR genießt.:fresse2:


Sorry, aber wer hat gefragt?
 
Sorry, aber wer hat gefragt?
Ja man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Ob die 1200€ Breitling auch Kalender, Bluetooth haben oder Puls messen können? Die anderen Funktionen will man garanicht erwähnen das seine G20 Nokia eh alles besser kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh