Aktuelles

Samsung Galaxy S9: Im Januar mit nur wenigen Veränderungen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.636
Samsung wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch im kommenden Jahr wieder ein neues Flaggschiff in den Handel bringen. Noch hat der Hersteller keine Details zum Galaxy S9 und S9 Plus verraten, doch die Gerüchteküche beginnt nun allmählich mit den Spekulationen. Demnach werde Samsung am Design das aktuellen Modells Galaxy S8 festhalten und somit weiterhin ein Infinit-Display verbauen. Die Displaygröße soll bei 5,8 und 6,2 Zoll liegen und es werde weiterhin ein SuperAMOLED-Display verbaut. Der mobile Prozessor soll ein...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

teiger

Active member
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
2.648
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Da lohnt es sich richtig zuzuschlagen ... .
Wieso sich nicht einfach mal mehr Zeit lassen und dafür was mit gescheiten Neuerungen bringen?
 

philips

Active member
Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge
2.945
Ort
Deutschland
was soll denn noch großartig kommen?
Ist doch in allen Bereichen so, im Prinzip ist doch mittlerweile fast alles oversize. Ich habe noch ein S3 und einen I3-4330. :)
 

philips

Active member
Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge
2.945
Ort
Deutschland
was soll denn noch großartig kommen?
Ist doch in allen Bereichen so, im Prinzip ist doch mittlerweile fast alles oversize. Ich habe noch ein S3 und einen I3-4330. :)
 

FB07

Well-known member
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
6.202
Ort
NRW
Biegsame Smartphones hatte doch schon Apple patentiert *hust* :fresse:
 

Kommando

Well-known member
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
3.330
System
Details zu meinem Laptop
Prozessor
i5 4690K
Grafikprozessor
GTX 970M
SSD
Samsung Evo 850 2 TB
Keyboard
Microsoft Surface
Mouse
Razer Orochi
Größte Änderung gegenüber dem Vorgänger: Der Preis! ;)
 

EmPas

Banned
Mitglied seit
11.08.2017
Beiträge
503
Rein technisch sind die galxy telefone ja aunsokute spitze, das problem ist dass man irgendwann den zenit erreicht hat. Mn sieht ja dass die entwickler einfach nicht mehr viel machen können, ausser vl einen austauschbaren akku, aber wer will denn das schon?

Villeichr gibt es bald einen durchbruch und 3d ist auf smartphones nativ möglich, das würde ja 3d ansolut zum durchbruch verhelfen.
 

Scrush

Well-known member
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
35.861
Ort
Hessen
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9 9900K
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
Corsair H150i Pro
Speicher
32GB Corsair Vengeance 3200
Grafikprozessor
Gigabyte Aorus RTX 2080 Super
Display
Dell AW3420DW, Dell U2414h
SSD
Samsung 960evo 250gb, 850 250gb, 840 500gb,
HDD
WD Red 3TB
Gehäuse
LianLi PC011 Dynamic
Netzteil
Be-Quiet Straight Power 11 650W CM
Keyboard
Varmilo VA69M
Mouse
Logitech G Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Vivaldi
wie wärs mit nem akku der die 10 fache kapazität hat? das wäre mal was sinnvolles
 

Minga bua

Active member
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
1.831
Sie könnten an der Technik arbeiten und diese schrumpfen damit mehr Platz für den Akku ist.
Heutzutage ist der Akku scheinbar das schwächste am Smartphone.
 
Oben Unten