• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Samsung E152 Dajuan Festplatte?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 28832
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28832

Guest
Ich habe eine eigentlich ganz knappe Frage.
Am freitag ist mein Notebook angekommen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_e152aura_t5750_dajuan

ich bin eigentlich vollkommen zufrieden, jedoch "lädt" bzw "liest/klackert" kurz die festplatte alle 10 sek. und die led leuchtet, im idlezustand. jetzt kann es natürlich daran liegen dass vista dort drauf ist un dass er sonst absolut leise ist. aber ist sowas normal?

denn noch habe ich volle garantie etc... und möchte auf nummer sicher gehen.

achso wie ihr seht wird der laptop von notebooksbilliger als "centrino technologie" angepriesen jedoch ist auf dem laptop nur ein core2 duo aufkleber... wurde ich von nb billiger "beschissen" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schiebe mal diesen Thread wieder hoch, habe das selbe Problem.

Die Festplatte ist die ganze Zeit am lesen, habe schon den Indexdienst und Windows-Defender ausgeschaltet .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh