Samsung CLX 3175FW + Fritz box 7530

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 308495
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 308495

Guest
Hallo,
musste mir einen neuen Router kaufen (Fritzbox 7530) ein Gewitter hat meinen alten zerlegt. Nun wollte ich meinen Drucker (Samsung CLX 3175FW) wieder mit dem neuen Router verbinden. Geht nicht. Alle Versuche scheitern. Drucker findet das WLAN Netzwerk nicht und der Router den Drucker nicht. MÖCHTE wieder vom Tablet und Handy unter Android drucken können. 7 Stunden Versuche sind bislang gescheitert. Hat mir hoffentlich irgend jemand noch einen guten Tip oder Anleitung? .
Sämtliche Infos im www haben bislang nicht zum Erfolg geführt. Samsung Print App ist installiert, WLAN am Drucker aktiv aber die App findet keinen Drucker.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal den Drucker am neuen router anmelden! Solange das nicht geht, geht auch alles andere nicht.
edit:
evtl. hat der Drucker durch das Gewitter ja auch einen Schuss ab bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh