Mutio
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 10.08.2005
- Beiträge
- 8.039
- Ort
- Düsseldorf
- Desktop System
- Twilight
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Noctua NH-U12S chromax.Black
- Speicher
- 2x G.Skill Tident Z Neo 16GB DDR4 16GTZN 3600 CL16 (32GB)
- Grafikprozessor
- GIGABYTE AORUS GeForce RTX 5080 Master
- Display
- Alienware AW2725QF
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- HDD
- QNAP TS-453D-8G mit 2x16TB Seagate IronWolf Pro Raid1
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- Corsair RMx Series 2024 RM1000x ATX 3.1
- Keyboard
- Corsair Gaming K65 Plus Wireless 75%
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Yo,
hatte letzte Woche meinen Samsung 223BW abholen lassen. Das Ding hat unter 90% Helligkeit gebrummt (ich lass den auf 30% laufen). Hatte für die Zeit auch ein Leihgerät.
Heute ist der wieder angekommen. Erste böse Überraschung - super verpackt aber der Klar-Lack an der Front weist stellenweise deutliche Kratzer auf (die NUR von der Reperatur stammen können).
Dann angeschlossen - er brummt immernoch, jetzt wenn die Helligkeit unter 75% ist - und das deutlicher als vorher.
Zu was ratet ihr mir? Samsung anrufen und neues Gerät verlangen?? Bin stinke sauer..
hatte letzte Woche meinen Samsung 223BW abholen lassen. Das Ding hat unter 90% Helligkeit gebrummt (ich lass den auf 30% laufen). Hatte für die Zeit auch ein Leihgerät.
Heute ist der wieder angekommen. Erste böse Überraschung - super verpackt aber der Klar-Lack an der Front weist stellenweise deutliche Kratzer auf (die NUR von der Reperatur stammen können).
Dann angeschlossen - er brummt immernoch, jetzt wenn die Helligkeit unter 75% ist - und das deutlicher als vorher.
Zu was ratet ihr mir? Samsung anrufen und neues Gerät verlangen?? Bin stinke sauer..
