[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns tragen das auch unter 18-Jährige, aber das soll mir genauso egal sein wie das Tragen durch ihre Väter.
Mir gefällt Gant sehr gut, die Marke hat neben meist ordentlicher Qualität nur drei Nachteile: Auf allem ein Logo; Menschen, die dieses in den RL und Lacoste Statussymboleinheitsbrei hineinziehen und unverschämte Preise.

Gibt es einen Pullover mit ähnlich gutem Schnitt für schmale Männer und ohne Logo, ich würde ihn bei kleiner/gleichem Preis dem Gant immer vorziehen.
Bis dato ist er, ob des Preises leider, der beste Kompromis aus Qualität, die 5+ Jahre hält und hübschem Äußeren.
 
Finde die auch ziemlich nett, nur etwas über meinem Budget.
 
ich trag auch GANT...mag den Style
immerhin ist das meiste von deren zeug made in portugal, immerhin

mir doch egal wer das sonst trägt, außerdem ist das Gelaber von wegen 50+ :rolleyes: das kann man noch eher über Barbour sagen aber mal ehrlich: who gives a shit?!

edit:

noch ein Wolllink: http://www.peregrineclothing.co.uk/acatalog/mens_clothing.html

tolle Sachen! leider fast nix in S ...

noch eine:: http://www.ahume.co.uk
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec: Made in ...
Man kann nie danach gehen, was drauf steht. Bei Diesel steht z.B. in manchen Jeans Made in Italy. Die Jeans kostet jedoch genau so viel, wie die aus Tunesien ;)
Meistens ist die dann nur in Italien gewaschen oder so. Ich denke das Selbe passiert mit solchen Sachen. In meinen Marco Polo Schuhen stand auch "Handmade in Portugal". Naja kann ich irgendwie bei 129€ Orig. Preis nicht glauben.
 
@xe3tec

hast du im Barbour S, genau wie in den meisten anderen Sachen auch?
Überlege mir den zu bestellen, weiß aber nicht ob XL ok wäre oder nicht.. trage so meist XL.
 
krass :d würde ne typ hier was posten, kommt gerad mal ne post mit "sieht gut aus" :d und wenn ein mädchen was postet, wird sogar darüber diskutiert :d
 
Das Teil hier sieht wirklich sehr interessant aus.
http://www.peregrineclothing.co.uk/acatalog/Country_Clothing_Chunky_zip_cardigan_25.html
Wenn nur dieses blöde Logo nicht wäre...
Meint ihr das kann man ohne Beschädigung entfernen?

Da ich ohnehin noch Schals bei CT bestellen möchte, könnte es aber auch gut der hier werden:
http://www.ctshirts.co.uk/men's-cas...Cat-_-Knitwear-_-T 2-_-Norwegian-_-Model Shot

Hoffentlich nicht so kratzig wie das überteuerte Ding, dass es überall ab Dänemark aufwärts für einen Bruchteil gibt:
http://www.manufactum.de/Produkt/194454/1445971/Devold-Islandtr-ie.html

Der Pulli von CT wirkt aber generell feiner, nur im Fischerlook, aber nicht mit der rauhen Qualität, die sicher sehr sehr warm hält, dafür aber auf bloßer Haut unheimlich kratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fabian_r: Sure... Bei den Fashionmarken stimmt das aber die von mir gelinkten sind uralte Traditionsmarken aus Schottland und England. Glaub mir, die sind noch RICHTIG made in England. Mein Duffle Coat ist MADE in England, der Stoff ist allerdings made in Italy.

Die Wolle der Pullover kann ja woanders herkommen, geht darum wo sie zusammengenäht werden.

Und Diesel mit Barbour o.ä. zu vergleichen grenzt an Blasphemie!

@Erdovic: Kannst das Logo sicher vorsichtig entfernen. Wobei der von CT auch nett ist.

so meine Kaufsucht hat nochmal gesiegt..ich konnte nicht widerstehen

borx7mk0iborq6s8t.jpg


120s Wool aus ner Schneiderei in Neapel (werde vorerst nicht Preis geben wo genau...)
kommt per FEDEX Express...26€ Versand eh :fresse: naja...
hoffe es passt, laut Maßen müsste es, Ärmellänge könnte vlt ...aber zur Not lass ichs umschneidern.
Aber issen Traumsakko.
 
Zuletzt bearbeitet:
kling interessant, naja aber nicht "SO" mein fall.

SO meine herren und damen. ich habe für mich entschieden das ich einen neune Feuerwehranzug von Morning Pride brauche ABER maßgeschneidert^^, weil irgenwie passt da nichts richtig, z.B.: DIe jacke ist zu lang an den Ärmeln oder andere Sachen. Morgen wird erstmal ne email geschrieben zu den Herren in der USA -> die chancen stehen aber gut.

Fazit: BunkerGear nach Maß ist echt genial dann
 
Hat einer von euch die Bundeswehr Nässeschutzkombi mit den Unterziehklamotten schonmal bei 50cm Schnee und -25°C getestet? Wenn ja wie wars?:fresse:
 
Hat einer von euch die Bundeswehr Nässeschutzkombi mit den Unterziehklamotten schonmal bei 50cm Schnee und -25°C getestet? Wenn ja wie wars?:fresse:

Arschkalt, bin in der Oberpfalz stationiert und war letzten Winter 2 Wochen auf nem Truppenübungsplatz.
Fazit: den Nässeschutz habe ich hinterher getauscht (Hatte noch ein Modell von 1982) und der Kälteschutz ist auch nicht besser.
Meine Empfehlung: Drunter UnderAmour Cold Gear und nen Fleece drüber, gibt es bei bedarf auch beides in oliv.
 
Also wenns warm bleiben soll kann ich die blauen Pullis empfehlen

fj6m6api.jpg
 
Ich suche im Moment eine Art Wintermantel, für das tägliche rumlaufen.
Er sollte schon warm sein aber muss nicht übermäßig warm sein, dafür hab ich schon was.
klick
Sowas in der Art würde ich mir vorstellen, noch lieber ohne dieses Logozeug an der Schulter.
Am liebsten in einem dunklen Blau und leicht talliert.
Den obigen würde ich ja bestellen wenn ich wüsste ob der winterfest ist, ich traue einer englischen Seite was Wintermäntel angeht da nicht so ganz, zumal da wohl zurückschicken ziemlich umständlich is und es ewig dauert bis man seine Kohle zurück hat.
Also wenn ihr Tipps bis max 180-190€ habt immer her damit.:d
 
OnePiece - Jump in | One Piece, Jumpsuit, All-in-one, Onesie, Chiloutsuit

Bah is das krank :d Aber sieht iwie auch gemütlich aus :) Wären die net so sau teuer würde ich mir so nen Ding glaub ich holen :d

Das is nich krank das is einfach nur abartig geil :d hätte, wenn es meine beiden favorisierten nur mal wieder nicht mehr in meiner Größe gegeben hätte, sofort bestellt, aber jetzt muss ich wohl warten :(


Aber warum ich eigentlich hier war, ich suche einen ""Daunen"Parker" in Mittel bis Helldunkel-blau und das ganze leicht glänzend, irgendjemand nen netten Link zu so einem ?


BTW: Winterchucks sind auch bestellt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh